Bürogeschichte

2014 Gründung des Architekturbüros in Schwäbisch Hall durch Architekt Dr.-Ing. Alexander Beck
2000 Übernahme des Architekturbüros und der Angestellten des Freien Architekten Bauing. Eugen Beck in Blaufelden durch den Freien Architekten Dipl.-Ing. (FH) Alexander Beck
1995 Eintragung von Dipl.-Ing (FH) Alexander Beck als Freier Architekt in die Architektenliste der Architektenkammer Baden-Württemberg und Beginn der selbständigen Arbeit in einer Bürogemeinschaft mit dem Freien Architekten Bauing. Eugen Beck.
1993 Anstellung von Alexander Beck im Architekturbüro seines Vaters, dem Freien Architekten Bauing. Eugen Beck, nach erfolgreichem Abschluss des Architekturstudiums an der „Fachhochschule für Technik Stuttgart“, der heutigen „Hochschule für Technik Stuttgart“ als Dipl.-Ing. (FH)
1954 Gründung des Architekturbüros durch Eugen Beck. Eugen Beck studierte an der „Staatsbauschule Stuttgart“, der heutigen „Hochschule für Technik Stuttgart“. Dort schloss er sein Studium als Bauingenieur erfolgreich ab. Nach seinem Studium an der Staatsbauschule machte er sich als Freier Architekt in seinem Geburtsort Blaufelden selbständig.