Technik: Quadrocopter

11.02.2017


Dank eines eigenen Quadrocopter können wir nun auch Luftaufnahmen (Fotos und Videos) erstellen.



Die verbesserte Kamera ist mit einem 1-Zoll 20 Megapixel Sensor ausgestattet, welcher in der Lage ist Aufnahmen in 4K bei 60 Bildern die Sekunde aufzunehmen, sowie Serienaufnahmen mit 14 Bildern die Sekunde. Durch die Nutzung einer Titanlegierung und Magnesium, konnte die gesamte Konstruktion der Drohne noch stabiler und leichter gestaltet werden, was dem Phantom 4 Pro ein ähnliches Gewicht wie dem Phantom 4 gibt, bei mehr Funktionen. Das FlightAutonomy-System erhielt zusätzlich duale nach hinten gerichtete Sensoren und zwei Infrarot-Sensoren, was eine Hinderniserkennung in fünf Richtungen erlaubt und darüber hinaus Hindernisvermeidung in 4 Richtungen.



zurück